SwitchBot Smart Schalter Bot

Verwandle jedes alte Gerät in ein Smart Gadget

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Schalter Bot von Switch Bot kann ohne technische Kenntnisse, jedes Gerät mit Schalter intelligent machen. Die Installation und Einrichtung ist sehr simple und dauert nicht lange. Alles, was du hierfür tun musst, ist den Bot auf jede beliebige Taste oder Schalter zu kleben und kannst anschließend schon starten.

Produkte einfach ein & ausschalten:

Durch die in der Verpackung enthaltenen Add-on können Schalter ebenfalls in beide Richtungen umgelegt werden, d. h. du kannst die Schalter ganz einfach mit nur einem SwitchBot Bot drücken oder ziehen!

Zeitschaltungen definieren:

Du kannst einfach einstellen, wann bestimmte Geräte eingeschaltet, oder gestartet werden müssen und deinen Haushalt somit nach Zeitplänen automatisieren, um dein Leben zu Hause noch einfacher zu gestalten

Welche Schalter sind kompatibel?

Der Bot funktioniert mit den meisten Tasten und Schaltern und eignet sich zusätzlich für Kaffeemaschinen, Klimaanlagen und sogar Garagentore. Bei den Produktfotos findest du zusätzlich eine Grafik, mit welchen Schaltertypen der Bot nicht kompatibel ist.

Noch mehr Möglichkeiten mit SwitchBot Hub Mini:

Wenn du für dein Smarthome noch zusätzlich den Hub Mini ergänzt, kannst du alle deinen verwendeten Bots mit sprachbasierten Befehlen über Alexa, Google Home, Siri, IFTTT und SmartThings noch einfacher zu steuern.

Die einzige Grenze ist deine Vorstellungskraft:

Du kannst den SwitchBot Bot an fast allem und jedem Schalten befestigen. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und automatisiere alles, was sich automatisieren lässt.

Herkunftsland: China
Bekannt aus: Indiegogo, Kickstarter
Marken: SwitchBot
Preise: Good Design Award
Über das Startup

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Smart Schalter Bot

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder