tonies Tonie Hörfigur - Felix - Weltbeste Briefe

Der reiselustige Hase fliegt um die Welt

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der reiselustigste Hase der Welt ist schon wieder unterwegs. Sein fliegender Koffer bringt ihn rund um die Welt, wo er spannende Abenteuer erlebt. Los geht's in Berlin, weiter nach ... bis nach. Und natürlich schreibt er wieder Briefe an Sophie, in denen er von seinen Erlebnissen erzählt. Ein wunderbares Hörspiel mit Liedern für Kinder ab fünf Jahren.

Titelliste:

01 - Briefe von Felix - Intro

02 - Felix in Berlin

03 - Reisefieber (Lied)

04 - Felix in Transsilvanien

05 - Dracula (Lied)

06 - Felix in Indien

07 - Im Palast des Maharadjas (Lied)

08 - Felix in China

09 - Felix fliegt nach China (Lied)

10 - Felix in Mexico

11 - Señor Felix (Lied)

12 - Felix in Florida

13 - Alligator-Rock (Lied)

14 - Felix kommt zurück

Inkl. Booklet & Bedienungsanleitung.

Herkunftsland: Deutschland
Marken: tonies
Zusatzinformationen

Autorin: Annette Langen

Sprecher: Reinhard Schulat-Rademacher, Patrick Flecken

Laufzeit: ca. 69 Minuten

Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Über das Startup

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Felix - Weltbeste Briefe

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder